Budo-Club Neustadt auf YouTube

    Budoclub auf Facebook
Weitere Informationen
Hintergünde
Aufgaben und Ziele
  zurück
Hintergründe
Seit Januar 2000 berichtet Werner Steigelmann über Aktivitäten des Budo-Club Neustadt 1968 e.V.
Er übernahm kommissarisch die ehrenamtliche Tätigkeit von seinem Vorgänger Karsten Brüggemann.
zum Vergrößern anklicken
  - Wolfsburgfest 2003 -
zum Vergrößern anklicken Neben seiner ehrenamtlichen Tätigkeit in der erweiterten Vorstandschaft ist er lizensierter Übungsleiter für Freizeit und Breitensport, war lange Jahre als Trainer der Abteilung Karate tätig und übt seit dem Jahr 2000 Ju-Jutsu und seit 2002 Tonfa-Jutsu im Verein.
- Kobudo Bo-Jutsu Lehrgang -  
Werner Steigelmann selbst über seine Arbeit als Pressewart:

”..Ich schreibe gerne und lese viel. Trotzdem bin ich ein Laie und würde mich nie mit einem richtigen Reporter oder Journalisten vergleichen. Mein Vorteil liegt eindeutig darin, daß ich selbst Wettkampf-Karate gemacht habe und dadurch einen fachlichen Hintergrund besitze. Ich habe mich immer für andere Kampfkünste interessiert und besitze entsprechende Fachlexikas und Literatur zu verschieden Budoarten. Durch meinen Übungsleiter für Freizeit- und Breitensport konnte ich meinen sportlichen Wissensbereich ergänzen. Zudem hat mich die Vorstandschaft gleich zu Anfang mit Pressematerial versorgt, so daß ich mich parallel auf meine Aufgabe vorbereiten konnte..”

zum Vergrößern anklicken
  - Renovierung vom Fitnessraum -
Aikido
Frauen-SV
Jiu-Jitsu
Kobura Karate Jutsu
San Bo Jutsu Kai
Tonfa-Jutsu
Trainingszeiten:
Eine Übersicht, wann welche Kampfsport-Angebote trainiert werden
Wo wir sind und wie
Ihr uns schnell findet
Was bei uns
wann und wo los ist
Immer auf dem
Laufenden bleiben...


Räumlichkeiten im Budo-Club Neustadt nutzen...
Bilder, Bilder und Bilder
Der BudoClub auf
YouTube
Der BudoClub auf Facebook
Dokumente und
Dateien runterladen
© 2017  by Budo-Club Neustadt e.V. | Kontakt | Impressum | info@bcneustadt.de nach oben